Was zum Einstellungstest anziehen?

6 Antworten

Klar! Geh einfach ordentlich hin. Natürlich jetzt nicht in kurzer Hose und Sandalen - logo.. Statt dem Polohemd würde ich eventuell ein kurzärmeliges Hemd, ne ordentliche Jeans und Halbschuhe. = Legere und ordentlich. Viel Erfolg!

Ich würde ein Hemd, schwarze Jeans (nicht ausgewaschen!) und Anzugschuhe anziehen. Wenn du keine Anzugschuhe hast gehen auch normale Turnschuhe wenn diese ordentlich aussehen!

Also ich hatte Cargohosen und T-Shirt an und bin mit Armeerucksack gekommen.

Und jetzt bin ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen...

Ich würde eine Jeans und eine weiße Bluse anziehen

Hallo Banandaa,

dafür gelten die gleiche Regeln wie für ein Vorstellungsgespräch. Schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/