Schulkollegen r‘tzen sich für Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Pubertät ist leider eine schlimme Zeit, die Hormone spielen verrückt. Rede mit den entsprechenden Personen, wenn du es nicht ignorieren kannst. Vielleicht wissen sie gar nicht, was sie damit auslösen und zeigen Verständnis.

Das ist ziemlich asozial von ihr, da es Leute gibt, die wirkliche Probleme, Angstzustände und vielleicht auch ein Trauma haben. Aber du kannst leider nicht wirklich etwas dagegen machen.

Da kann man nichts machen, kenne die Situation. Meine Mutter meinte sie kennt diese Situation auch aus ihrer Schulzeit. Hoffe du stehst das durch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe

Lass sie einfach damit.