Schule:Beim Schulordner führen die Blätter darin auf der Vorder- und Rückseite beschriften?

6 Antworten

Ich nehme immer mehrere Blätter und tu die dann jeweils so in Klarsichtfolien, dass die beschrifteten Seiten außen sind

Ich hab zwei ordner :)

Den dünnen Ordner nehm ich mit zur Schule und beschrifte nur eine Seite...

Zu hause liegt dann noch der dicke ordner in dem die alten Zettel, die für meine Zwischenprüfung relevant sein könnten, eingeheftet werden :)

Um zu hause nicht erst Stundenlang zu sortieren, mach ich das immer in der Schule, in Fächern oder Momenten, wo ich Zeit hab :)

Ich hab immer nur eine Seite beschrieben, ich fand das übersichtlicher. Auf die freie Rückseite Habe ich mir zu dem mitgeschriebenen schon mal was notiert. Dann wusste ich, dass das auf meinem Mist gewachsen war und nicht 100% stimmen muss ;)

Wegen dem durchdrücken könntest du ansonsten auch dickeres Papier kaufen.

Ich schreibe nur einseitig, weil ich es so schöner finde!! Wenn es dir aber egal ist dann kannst du beidseitig schreiben weil du dadurch auch Papier sparst!! :)

Also ich beschrifte meistens nur eine Seite. Aber ich will mir das jetzt angewöhnen von beiden Seiten zu beschriften weil ich in der Schule Mappen aus Pappe benutzen soll und ich finde das sieht dann besser aus wenn man sie von beiden Seiten beschriftet. (Wie ein Buch).