Klassenzimmer unter Segeln?

3 Antworten

An Bord ist es prinzipiell eng und man muss sehr viel stärker im Team leben. Das ist eine sehr wichtige Erfahrung, aber eben nicht jedermann‘s Sache. Also nix für Eigenbrödler oder Leute, die sich nicht unterordnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher meinst du das hier:

https://www.plattbodenschiff.com/infos/klassenfahrt.html

Ist wirklich zu empfehlen. Mein Enkel hat das auch mit gemacht und wollte gar nicht mehr runter vom Schiff.

ANONYM14184
Fragesteller

Sieht interessant aus, aber das Projekt dass ich meine heißt genauso: Klassenzimmer unter Segeln. Mit einem Segelschiff 6 Monate lange auf See, einmal über den Atlantik drüber Brasilien entlang und dann wieder zurück

Einfach mal auf der Website schauen. Da gibt es mehr Infos.

-Handys sind auf dem Schiff verboten

-Es gibt 4er oder 6er Kammern

Ich hoffe das hat geholfen