Frage an die pokemon go Spieler?

4 Antworten

Ich spoofe nicht.

Ich finde man sollte das Spiel richtig spielen, und das ist ja richtiges Cheaten!

Aber jeder hat seine eigene Meinung und kann das Spiel spielen wie er will.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Nutze ich nicht. Absolut asozial gegenüber anderen Spielern. Verfehlt auch letztlich den Sinn des Spiels.

Mache ich nicht. Ich spiele Pokemon Go so wie man es auch spielen sollte.

Pgsharp ist gut freunde nutzen es.

Ich finde es ist nicht so schlimm. Und bei leuten die nur 1 oder vielleicht sogar keine arena in der Nähe haben kann ich es auch verstehen.

Aber die leute die immer jede arena nur aus Prinzip besetzen sind echt asozial.