Pgsharp App Pokémon (Spoofen)?

3 Antworten

Keine Ahnung, ich bin ein fairer Spieler. :)

Bowle609
Fragesteller

Gw

nosaj  22.06.2022, 14:34
@Bowle609

Wieso anderen den Spaß versauen? Ist einfach generell asozial.

Bowle609
Fragesteller
@nosaj

Wieso. Kann jeder selbst entscheiden. Wie der Spielen möchte.

nosaj  22.06.2022, 17:47
@Bowle609

In einem Singleplayer Spiel, ja.

In einem Multiplayer, nein, sowas ist einfach nur asozial.

Kann kein softbann sein.

Das Erkennen und Ahnden von Spielverstößen wurde mit dem letzten Update verfeinert. Lebe damit oder spiele nach den Regeln wie wir alle.

Ergänzung: Hier die seit dem letzten Update gültige Datenschutzrichtlinie:

https://nianticlabs.com/privacy/de/

Anhand der nun erhobenen Daten kann Niantic ziemlich schnell zwischen ehrlichen und betrügerischen Spielern unterscheiden: ist eine Spoofing-Software installiert, passen IP-Adresse, WLAN- bzw. Mobilfunkdaten zur (angeblichen) GPS-Position etc.pp. Ich möchte nicht auf zu viele Details hinweisen, aber das vernehmbare Echo der Update-Folgen auch hier auf GF stimmt mich zuversichtlich, es bald nur noch mit ehrlichen Spielern zu tun zu haben.

Bowle609
Fragesteller

Hat nichts mit den udates Zutun.

Perpendikel  22.06.2022, 13:44
@Bowle609

Wenn du es ohnehin besser zu wissen glaubst, warum fragst du dann erst noch?

Bowle609
Fragesteller
@Perpendikel

Wenn du es ohnehin nicht weißt, wieso antwortest du dann? Trifft es besser.

Perpendikel  22.06.2022, 13:50
@Bowle609
Trifft es besser.

Nur Betrüger wie du sind betroffen von der aktuell verbesserten Erkennung der Regelverstöße. Aber weine ruhig weiter...

Bowle609
Fragesteller
@Perpendikel

Das stimmt nicht. Weiß nicht wer dich da verarscht hat. Einen vorgetäuschten Standort, kann man nicht als solchen erkennen.

Perpendikel  22.06.2022, 13:56
@Bowle609

Das stimmt nicht. Weiß nicht wer dich da verarscht hat, ist mir aber auch herzlich egal.

Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.