Pgsharp App Pokémon (Spoofen)?
Weiß einer Wieso bei mir immer eine Zeit runter läuft, wenn Ich ein Pokemon fange?
Kann kein softbann sein. Habe Auch schon die Zeit abgewartet. Dann Ist die Zeit wieder von vorne losgegangen. Als ich erneut ein Pokemon Gefangenen habe.
Teleporiert habe Ich mich zwischendurch auch nicht. Wieso kommt die Zeit immer wieder.
3 Antworten
Kann kein softbann sein.
Das Erkennen und Ahnden von Spielverstößen wurde mit dem letzten Update verfeinert. Lebe damit oder spiele nach den Regeln wie wir alle.
Ergänzung: Hier die seit dem letzten Update gültige Datenschutzrichtlinie:
https://nianticlabs.com/privacy/de/
Anhand der nun erhobenen Daten kann Niantic ziemlich schnell zwischen ehrlichen und betrügerischen Spielern unterscheiden: ist eine Spoofing-Software installiert, passen IP-Adresse, WLAN- bzw. Mobilfunkdaten zur (angeblichen) GPS-Position etc.pp. Ich möchte nicht auf zu viele Details hinweisen, aber das vernehmbare Echo der Update-Folgen auch hier auf GF stimmt mich zuversichtlich, es bald nur noch mit ehrlichen Spielern zu tun zu haben.
Wenn du es ohnehin besser zu wissen glaubst, warum fragst du dann erst noch?
Wenn du es ohnehin nicht weißt, wieso antwortest du dann? Trifft es besser.
Trifft es besser.
Nur Betrüger wie du sind betroffen von der aktuell verbesserten Erkennung der Regelverstöße. Aber weine ruhig weiter...
Das stimmt nicht. Weiß nicht wer dich da verarscht hat. Einen vorgetäuschten Standort, kann man nicht als solchen erkennen.
Das stimmt nicht. Weiß nicht wer dich da verarscht hat, ist mir aber auch herzlich egal.
Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.
Keine Ahnung, ich bin ein fairer Spieler. :)
Hat nichts mit den udates Zutun.