Schule oberkörperfrei?

Hattet ihr damit schon Erfahrung?

corod  14.07.2023, 16:22

Als Mann oder als Frau?

DRA45
Fragesteller

Mann

6 Antworten

Musst bei der Schulverordnung schauen bzw. die Schule wird Hausrecht haben, denke aber mal kaum

Zieh einfach nen Tank Top bzw. Unterhemd an, lauf damit auch 24/7 durch die Gegend

Nein. Weder als Frau, noch als Mann. Das geht gar nicht. Du bekommst dann von der Schule außerdem richtig ärger.

Hattet ihr damit schon Erfahrung?

Nein, aber ich weiß, was das Wort Kleiderordnung bedeutet, wie man sich benimmt und dass bereits weniger ausfallende Dinge zu Schulproblemen geführt haben

Nein, kann man in den meisten Schulen nicht.

Ich hatte damit nur insofern „Erfahrung“, weil ich weiss, dass es wohl eine bestimmte Kleiderordnung geben wird.

Allein aus Anständigkeit schon: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Schülerin

Nein.