Die Lehrerin hat mich als Jungen für Turnen bzw. Ballett eingetragen - wie kann ich dagegen vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Füge dich deinem Schicksal. Trag es wie ein Mann. Strafe muss sein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernettejunge99
02.03.2016, 13:26

warum strafe hab doch nichts gemacht

0
Kommentar von AiSalvatore
02.03.2016, 13:30

Du hast vergessen dich einzutragen, also musst du mit den Konsequenzen leben. selbst schuld.

1
Kommentar von dernettejunge99
02.03.2016, 14:16

also findet ihr das von der Lehrerin fair.

0

Also das alle Mädels darauf abfahren ist Schwachsinn. Dennoch ist es nicht peinlich. Ist eben ein Sport, gibt endlos viele Männer die Ballett tanzen und das du sagst, es sei peinlich, zeigt einfach nur, dass du da selbst wohl einfach verklemmt bist und vllt auch andere "auslachen" o.Ä. würdest, wenn sie das tun. Aber ich will dir nichts unterstellen, darum geht es ja auch gar nicht. :)

Dennoch, das halbe Jahr wirst du ja wohl überleben. Wer vergisst sich einzutragen muss eben mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pech Garnichts, da du es verpeilt hast.

Ansonsten Klassenlehrer/in, Sportlehrer/in aber die Chancen stehen wahrscheinlich nicht all zu gut.

Mädels stehen übrigens auf Jungs, die Ballett machen.. ;)

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du wirst wohl am Sportunterricht teilnehmen müssen. 

Seh es doch einfach positiv und gib dem Ganzen eine Chance: Vielleicht macht es ja Spass? Wenn die anderen Jungs dich ärgern, die sind nur neidisch weil du die ganzen Mädels für dich hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernettejunge99
02.03.2016, 13:31

Haha Spaß sicher nicht aber kann ich was gegen die Kleidung die ich anziehen muss machen?!

0

Du hast die Mädels für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?