Schule im Brandenburg Oder (berlin)wo man kann Abi mit FOR machen können? Ohne Quali?

1 Antwort

An staatlichen Schulen überhaupt nicht. Das geht ohne Quali nur über Privatschulen die auf eine Schulfremdenprüfung vorbereiten.

Sonst müsst man zuerst irgend eine Berufausbildung machen, z.B. Verkäufer/in im Einzelhandel in 2 Jahren. Damit darf man dann aufs Abendgymnasium oder aufs Erwachsenenkolleg.

Allerdings kann man an der Uni Podsdam, glaub ich, fast alles auch mit Fachabi studieren. Fachabi aber kann jeder mit FOR machen. LOL!