Kann man Deutsch im Abi abwählen?

2 Antworten

Ist nicht möglich . Mathe und Deutsch sind die einzigen Fächer die man nicht abwählen kann. Sport glaub ich auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule

D, M und eine FS muss man in jedem BL bis zum Ende belegen!

Ob du deine AbiPrüfung in D schreiben musst, musst du in der für dein BL zuständigen Verordnung nachlesen bzw. frag die Stufenleitung!

Man kann ja diverse FächerKombis wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022