Schule geschwänzt?

3 Antworten

Bespreche das mit deinen Eltern und Lehrer und sag deinen Lehrer das es dir total leid tut und das du es völlig vergessen hast. Du bist auch nur ein Mensch der mal ein Fehler macht und was vergisst. Das ist Menschlich und völlig in Ordnung. Ich gehe deshalb davon aus das du keinen Ärger bekommst

Mach dir keine Sorgen besprech es doch einfach mit dem Lehrer, sollte das ein Arsch gewesen sein dann sprech es garnicht an, der/die würde es eh safe vergessen. Ich glaub das kann man garnicht schwänzen nennen, solange das außerhalb der gewöhnlichen Schulzeiten ist, also wenn dein Förderkurs nach der regulären Schulzeit ist dann hast du nicht einmal eine Pflicht da überhaupt zu sein.

Ich denke es war dann eher ein Versehen. Rede mit deinen Eltern oder eben auch deinen Lehrern darüber. Es gibt ja noch ein nächstes Mal. Mach dir deshalb keine Sorgen! Das kann ja mal passieren. Als Schwänzen wird bezeichnet, wenn du bewusst und gewollt nicht zum schulischen Unterricht gehst...