Schule abbrechen? (Selbstständig)?

4 Antworten

Schlechte Idee.

Mach lieber noch ein Abschluss

An deiner Stelle würde ich die Schule nicht abbrechen. Einen Schulabschluss zu haben ist später immer Grundlage einen guten Job zu finden. Es ist ja schön dass du dir mit deinen jungen Alter schon ein Business hast aufbauen können, aber darauf kannst du dich nicht ausruhen. Nicht immer funktioniert alles auf längere Zeit… ein Plan B ist immer gut!!

Ja brich ab, aber das mit dem All-in würde ich mir nochmal überlegen

blockchaindani
Fragesteller

Ich weiss was ich mache, zu verlieren habe ich sowieso nicht so viel

natürlich nur in Blue Chip Aktien und starke Krypto Projekte, wie Quant, Bitcoin und Ethereum

yarrrrak3169  19.10.2022, 21:36
@blockchaindani

Ja ich verstehe dich schon ist auch dir überlassen, aber ich persönlich würde nicht All-in gehen, sondern viel 1/4 oder 2/4 oder höchstens 3/4 von dem was ich mir aufgebaut habe einsetzen