Schulpflicht mit 18?

2 Antworten

Nach neun Jahren ist Ende Aber wenn du die Schule Abbrichst ist es schwer eine Ausbildung zu finden

Kurz und knapp: Insgesamt beträgt die Dauer der Schulpflicht zwölf Jahre. Dabei setzt sie sich zum einen aus neun Jahren Vollzeitschulpflicht und zum anderen aus drei Jahren Berufsschulpflicht zusammen.

Ich persönlich würde dir aber dazu raten die Ausbildung fertig zu machen. Was willst du ohne Ausbildung machen?