Schule?

Ich bitte um eine dringende Antwort da es mir nicht so gut geht

1 Antwort

Sorry, aber ein paar Satzzeichen mehr hätten den Text deutl. besser lesbarer gemacht. Und ich glaube auch, dass an ein paar Stellen Wörter fehlen.

Zieh die Schule einfach durch statt Zeit mit ständigen Wechseln zu verplempern, weil du eine möglicherweise noch bessere Schule finden willst.

Einen Freund kannst du auch außerhalb der Schule finden.

Wenn du krampfhaft einen Freund suchst, kann das z. B. Borderline sein. Vorsicht Dr.-Google-Warnung: https://www.youtube.com/c/TomHarrendorf/videos

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ronka815
Fragesteller

@notthing Danke für die Antwort aber ich glaube ich leide nicht an Borderline.Außerdem meinte ich mit Jungs was machen nicht krampfhaft einen Freund zu suchen sondern Spaß zu haben mit beiden Geschlechtern was zusammen zu machen .