Schuldest du gerade jemandem Geld?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vermeide es auch.

Lieber auf eigenen Beinen stehen :)

Gott sei Dank nicht! Und ich will es auch nie mehr wieder! Lässt sich auch besser schlafen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etlichen Leuten. Einmal 10, einmal 20, einmal 50 Cent… wir nennen es leihen, aber eigentlich schenken wir in meiner freundesgruppe einfach gegenseitig

Nein und ich persönlich verleihe auch nichts. Verleihe deinem Freund nie Geld dann verlierst du das Geld und deinen Freund.

Hiii,

Ne,ich schulde nie jemandem Geld.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊