Schulblöcke wie in Amerika

5 Antworten

Das "yellow lined paper" bekommst Du ueberall. Denk aber dran, dass die Groesse anders ist als bei uns in D. Und wenn gelocht, dann sind die auch anders als bei uns. Ansonsten bekommst Du die ueberall. Walmart, Staples, etc.

"Legal pads" bzw. "note pads" gibt's in jedem Schreibwarenladen bzw. in jedem Laden, der Schreibwaren führt (also auch im Supermarkt). Da musst Du ihr kein Foto schicken. Da aber "letter format" nicht identisch ist mit DIN A 4 musst Du damit rechnen, dass Du Deine Seiten nicht in normalen deutschen Ordnern/Schnellheftern ablegen kannst, ohne, dass sie an der Seite herausragen. Das fleddert dann ganz schön und sieht mit der Zeit sehr unordentlich aus.

Ich mach' es übrigens andersrum und bringe mir aus Deutschland immer mal wieder karierte Ringblöcke in A4 und A5 mit, weil ich die beringten Blöcke viel praktischer finde. Leider gibt's sowas hier in den USA nicht. Außerdem gefällt mir persönlich kariertes Schreibpapier besser als liniertes Papier. Aber sowas ist natürlich Geschmackssache.

Diese Blöcke gibt es überall - du musst aber beachten, dass selbige nicht das Format DIN A4 haben, sondern kürzer und dafür breiter sind.

also ich habe solche noch nie gesehn :/ genau, das habe ich auch mal gehört, aber es ist ja nur ein Block und kein heft

0

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

pro7 und Amerikanische Serien

Mich beschäftigt grade die Frage ob pro7, sat1 und co. mit den amis zusammenarbeiten...denn dort werden die ganzen amerikanischen sendungen ausgestrahlt!? Kommt pro7 aus Amerika? Könnten evtl. diverse Amerikanische serien auch im öffentlich rechtlichen Tv laufen???!

Danke im Vorraus... ;D Lg...WarumDarum00

...zur Frage

austauschjahr in amerika? gute idee oder nicht?

also ich bin jetzt in der 4 hs aber nur noch 2 wochen :)) und danach wollte ich noch 5 jahr in eine höhere schule gehen aber ich denke das ich diese schule nicht schaffe da sehr viele sagen sie sei so schwer. im herbst gehe ich in diese schule und nach diesem jahr entscheide ich ob ich weiter gehen will oder nicht. jezt meine fragen: mit wieviel jahren darf man an so einem austausch teilnehmen? wenn ich jetzt eine austausch machen würde und ein jahr auf eine high-school gehen würde, muss ich dann dieses jahr in meiner heimat nachholen?? und wieviel kostet ungefähr so ein austauschjahr in einer amerikanischen high-school??

PS: mit wieviel jahren geht man in amerika auf ein kollege??

...zur Frage

Mini Blöcke in Minecraft

HELP! Ich möchte Mini Goldblöcke in minecraft machen, ohne Mod! ich weiß das das geht aber die Videos sind auf Englisch und das kann ich nich D: Bitte helft mir wie ist der Command für mini Goldblöcke?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Summer school in Amerika?

Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen nach Amerika in eine Summerschool. Ich verstehe englisch eigentlich sehr gut, mir geht es darum, Übung zu haben und einfach über mehrere Wochen zu lernen, flüssig Englisch zu sprechen. Am liebsten würde ich nach Amerika, aber England wäre auch okay.

Kennt ihr ein paar gute Summerschools in Amerika? Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Unabhängigkeit Amerika /Gründe?

Hilfe, könnt ihr mir Argumente oder Gründe für die Unabhängigkeit in Amerika sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?