Schulbescheinigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in der Schule anrufen oder morgen vorbeigehen! Die stellen einfach eine neue aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ja, bekommst du. Man kann dir eine neue Bescheinigung ausstellen. Kein Problem. Da wird man etwas maulen.macht nix

von der zuständigen Schule. Einfachm, nicht.

Da habe ich einen ganz tollen Tipp: In der Schule (Sekretariat) fragen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IchWeissNich479
Fragesteller

Würde ich ja gerne auch habe diese ganze Woche frei und meine Lehrerin ist auch nicht erreichbar wollte deswegen lieber mal hier eine schnelle Antwort bekommen :)

IchWeissNich479
Fragesteller
@paulklaus

Ich bin auch selber auf die Idee gekommen, da meine sim Karte gesperrt ist kann ich keinen anrufen.

paulklaus  19.09.2022, 18:03
@IchWeissNich479

Vielleicht gibt es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendjemanden aus dem Freundes- oder Familienkreis, der dir für eine knappe Minute sein Smartphone zur Verfügung stellt ?!

IchWeissNich479
Fragesteller
@paulklaus

Ich weiß es nicht da ich erst vor paar Monaten umgezogen bin, bin ich nicht so gut mit meinen Klassenkameraden aber danke versuche jemanden zu erreichen.