Schulbefreiung zum 80. Geburtstag des Opas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du vernünftig mit denen sprichst, denke ich das du gute Chancen hast!

bei 80 jahren ... naja möglich ist es.

ich wurde immer zum 10xten Geburtstag meiner Oma freigestellt. Man wie da die Lehrer geguckt haben hättst ma sehen sollen ^^

befreiung sollte man normalerweise im sekreteriat bekommen.

Rede zum 80. Geburtstag meines Opas

Hi,

Mein Opa wird am Samstag 80 Jahre alt und wir suchen die ganze Zeit schon verzweifelt nach einer kleinen Rede zur Begrüßung, die wir vorlesen können.

Hat irgendjemand eine Idee? Möglichst schnell!

Danke schon mal! :D

...zur Frage

80. Geburtstag meines Opas, was soll ich anziehen?

Hi,

ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.

Mein Opa hat im Januar seinen 80. Geburtstag und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll.

Ich habe eine schöne schwarze Jeans und ein tolles Hemd. Ein Jackett ist mir und meiner Mutter zu teuer. Eine Krawatte ist ebenfalls vorhanden. Die Frage ist, ob ich einfach nur das Hemd anziehen soll oder noch was drüber. Wenn ja, was?

Mfg

...zur Frage

Kriegt man wegen eines 90sten seines Opas eine Schulbeurlaubung

Wie die frage schon sagt. Außer ich bräuchte 3 tage schulbefreiung da ich 600 km reisen müsste

...zur Frage

Altes Bild bearbeiten - Risse entfernen

Ich bräuchte Tipps, wie ich aus einem alten Foto (von 1942) Risse oder andere Stellen entfernen kann. Es ist für den 80. Geburtstag meines Opas und da das Bild schon ziemlich alt ist, sieht es dementsprechend mitgenommen aus. Da meine Eltern sich mit Bildbearbeitung nicht auskennen, soll ich das Bild jetzt wieder "aufhübschen", allerdings weiß ich nicht recht, wie ich das machen soll. Als Bearbeitungsprogramm habe ich Photoshop Elements 11. Kann man damit was anfangen? Und wenn ja, wie mache ich es am besten? Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

LG Leesha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?