Schularzt?

3 Antworten

Ich denke dein Problem ist das du es gerne verdrängst.

Wahrscheinlich sieht man es auch so ohne die Zahl zu kennen denn das ist nicht das eigentliche Problem..

Du musst an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nur weil irgendjemanden dein Gewicht in zahlen hört ändert sich doch nicht plötzlich dein Äußeres.

Mir sieht man an das ich ein Spargel Tarzan, Bohnenstange, beim Wind weg wehe, hinterm Zaunpfahl verschwinde was weiß ich noch alles.

Und ist mir doch egal, da kann ich auch anderen sagen daß ich 2kg unter dem Untergewicht bin

Ich denke wenn wieder Schuluntersuchung ist wird diesmal jeder Schüler einzeln in das Zimmer des Schularztes geschickt oder es fällt ganz aus also keine Sorge

wenn du seit dem letzten Mal abgenommen hast, ist doch alles gut, ausserdem kann man Gewichte auch schätzen