Schularzt?
Hallo
Ich habe schon immer Angst vor dem schularzt gehabt schon immer, dieses Jahr ist er Gott sei Dank ausgefallen
Warum ich Angst hab?
Ganz einfach ich bin übergewichtig und man wird vor dem schularzt ein paar Monate vor her abgewogen und abgemessen, und bei mir wars oft so das Klassenkameraden oder parallelklassen mein Gewicht gesehen haben und alle es in der schule es wussten und es tat sehr weh
Und bald steht wieder abmessen und abwiegen an, vielleicht fällt es durch corona aus, weiß das jemand?
Ja ich hab schon Angst, bauchkribbeln und schlaflosigkeit
3 Antworten
Ich denke wenn wieder Schuluntersuchung ist wird diesmal jeder Schüler einzeln in das Zimmer des Schularztes geschickt oder es fällt ganz aus also keine Sorge
Ich denke dein Problem ist das du es gerne verdrängst.
Wahrscheinlich sieht man es auch so ohne die Zahl zu kennen denn das ist nicht das eigentliche Problem..
Du musst an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nur weil irgendjemanden dein Gewicht in zahlen hört ändert sich doch nicht plötzlich dein Äußeres.
Mir sieht man an das ich ein Spargel Tarzan, Bohnenstange, beim Wind weg wehe, hinterm Zaunpfahl verschwinde was weiß ich noch alles.
Und ist mir doch egal, da kann ich auch anderen sagen daß ich 2kg unter dem Untergewicht bin
wenn du seit dem letzten Mal abgenommen hast, ist doch alles gut, ausserdem kann man Gewichte auch schätzen