Schulamt Zeugnisse?

3 Antworten

Bei der Schule anfragen die das Zeugnis ausgestellt hat. Wenn das nicht mehr geht beim Schulamt anfragen.

Kontaktdaten findest du ĂŒbers Internet.

Bei Entlassungszeugnissen wird meist auf Aussagen zum Verhalten etc. verzichtet.

sannarif
Fragesteller

Ich habe das sozialzeugniss der 10. Klasse ist aber vom ersten halb Jahr.. ich brauche alle Zeugnisse, da ich mein Abi nachholen möchte.. und die Schule die Originale als Vorlage benötigen...

Zweitschriften bekommst Du bei der Schule, die das Zeugnis ausgestellt hat.