Schulabschluss, traurig wegen meinem schwarm

2 Antworten

Vielleicht ist das sogar ein Vorteil. Ich würde ihn mal lässig ansprechen ob er icht Lust hat mit Dir was zu unternehmen, jetzt wo ihr dann nicht mehr in der selben Klasse seid. Ich wäre an Deiner Stelle jetzt eher offensiv, denn sonst erfährst Du nie, ob er was von Dir will und sich nur nicht traut. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke, wenn Ihr Euch mal außerhalb der Schule trefft, merkst Du schnell, ob er Dich mag.

Ich finde das immer so traurig wenn zwei Personen sich so lieb haben aber keiner von beiden sich traut den ersten Schritt zu machen. Das resultiert dann immer darin, dass eine vermeidlich schöne beziehung nicht zu stande kommt nur weil beide nicht den Mut hatten auf den jeweils anderen zuzugehen.

Wenn du dir das jetzt mal vorstellst wäre das nicht traurig? Ich weiß es ist schwer aber ich würde an deiner Stelle es einfach mal versuchen und ihn um ein Date bitten.