Schulabschluss Gottesdienst Thema?

1 Antwort

Kein problem, über themen für einen schulabschluss gottesdienst gibt es viele möglichkeiten. Ein Beispiel wäre, den gottesdienst über die dankbarkeit zu gestalten Ihr könntet verschiedene stationen aufbauen, in denen jeder seine dankbarkeit zum ausdruck bringen kann. zudem könnt ihr verschiedene gebete und Lieder singen und am Ende eine meditation machen So hast du eine schöne grundlage für deinen schulabschluss gottesdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner