Ich brauche ein Thema für eine Präsentation über die USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter sich ausdehnt, schlechte Krankenversicherung (nicht einmal eine staatliche…), die unnötige Militasierung (zu viel, weit aus zu viel..), schlechtes Bildungssystem, obwohl ins Bildungssystem in Amerika weit mehr Geld als in Deutschland gepumpt wird, zu hohe Verschwuldunt vom Staat und die Regierung, die schleunigst reformiert werden sollte, weil das System einfach keinen Sinn ergibt.

Hey😀 Schreib doch einfach über die Stadt, und die Kulturen das Essen zum Beispiel, und vielleicht auch über die Filme (z.b gemeint ist Hollywood) viel Glück und alles gute😊🍀

Golden Gate Park San Francisco

Da landete mal James T Kirk mit einem Klingonen Bird Of Prey.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

Hier sind ein paar:

  • Freiheitsstatue
  • Joe Biden
  • Unterschiede zum deutschen Politiksystem
  • Bürgerkrieg wegen Sklaverei
  • Entstehung des Staats
  • Black lives matter
  • ...
292629  23.11.2021, 15:40

Black Lives Matter…. Ich denke mal das ist weniger Kulturgut, das für den Unterricht geeignet sein sollte.