Schulabbruch, wie lange dauert das?

3 Antworten

Mit 18 kannst du das selber regeln. Ob du sofort gehen kannst oder das Halbjahr noch beenden musst sagt dir die Schule.

Du musst dann sofort zum Jobcenter und dich arbeitslos melden wenn du keinen Plan B hast, sonst wird das Kindergeld gestrichen.

Hey also da du 18 bist denke ich nicht das deine eltern das unterschreiben müssen ich hab meine schule gewechselt und das ging auch ganz schnell von der alten mich abzumelden da muss man nur was unterschreiben und das wars dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja volljährig, also brauchen Deine Eltern ja nicht mit