Schul Tablets suchverlauf?

5 Antworten

Ja aber wir haben an unserer Schule seit 4Jahren auch Schul iPads aber alle in unserer Klasse machen damit was sie wollen und es wurde noch nie jemand gesperrt. Weiß nicht wie das bei euch ist aber bei uns an der Schule ist es den Lehrern komplett egal was wir an den iPads machen.

LG Maya ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann man sehen… ich selber bin auch auf meinem Schul iPad unterwegs und man kann den Suchverlauf sehen und leider nicht „löschen“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Am bersten du verwendest ein eigenes iPad für die Schule. So haben wir es auch gemacht.

Vermutlich wird das mitgeloggt ohne das Du die Möglichkeit hast das zu deaktivieren. Um es genau zu wissen solltest Du die Schulleitung fragen.

Ja, können die. Würde dir nicht empfehlen irwas falschen zu machen.