Schuhwerk gibt nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder der Schuh ist eine Fehlkonstruktion oder Du hast wegen breiter Füße einen eigentlich viel zu langen Schuh gekauft, weil der größere Schuh dann auch weiter ist.
Solche Gehfalten bekommt jeder Schuh und sie entstehen eigentlich nur dann zu weit vorn, wenn er zu groß ist.

Benedikt581
Fragesteller

Ich habe sehr schmale Füße und lange Zehen. Die Falte ist am linken Schuh gut 3cm weiter vorne als am Rechten.

Also so wie es aussieht passt dir das dann nicht. Du kannst vielleicht bisschen mit Taschentüchern nachhelfen. Aber an für sich sollten die Füße die Schuhe komplett ausfüllen. Auch an der Seite.