Schuhzunge drückt bei Wanderzunge?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=9ZZz3J2MceY

Wanderschuhe richtig schnüren - Die 4 besten Schnürtechniken

_______________________

hatte mal Video gesehen wo die Zunge durch die Schnürsenkel besser stabilisiert wurde weil die Senkel teils unter der Zunge durchgeführt wurden.
Eventuell kann ihr das helfen

Hat deine Freundin die Schuhe morgens anprobiert? Wanderschuhe sollte man anprobieren wenn man schon lange auf den Beinen ist, da die Füße bei längerer Belastung größer werden. Schuhe die im Geschäft gut passen können nach längerer Wanderung drücken.

Ne das war nach der Arbeit also schon länger auf den Beinen.