Vorderteil des Schuhs drückt immer auf den zeh?

2 Antworten

Vergleiche doch mal Deine nackten Füße miteinander. Eventuell hast Du am linken Fuß eine Fehlstellung, die den Schmerz verursacht. In diesem Fall wäre ein Besuch beim Arzt/Orthopäden hilfreich.

Das liegt daran dass dir die Schuhe nicht passen. Dann musst du eventuell auf ein anderes Modell zurückgreifen. Eventuell sind auch deine Füße unterschiedlich. Die solltest du mal genauer angucken oder mal ein Bild von oben im Stehen reinstellen dass man das beurteilen kann.

Doctardis3333
Fragesteller

Hm, nur der rechte Zeh ist bisschen größer wegen eines unfalls, und dennoch hatte mit dem bis heute keine Schwierigkeiten gehabt.

verreisterNutzer  16.04.2023, 16:54
@Doctardis3333

Letztlich musst du halt schauen welche dir am besten passen. Ich würde mich da auch nicht auf ein bestimmtes Modell einlassen. Versuch doch auch mal welche mit Stoffmaterial oben.