Schuhe trocken kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungen rein stopfen und in die Näher der Heizung stellen. Morgen früh kannst du es mit guter Entfernung nochmal mit föhnen versuchen, wenn sie nicht trocken sind.

Okay da werde ich mal die Zeitung holen. Heizung ist zurzeit leider nicht an aber trotzdem danke :)

0
@5Sarius5

Ahja, stimmt... Naja, stell sie an einen möglichst warmen, trockenen Ort. Mit Glück sind sie morgen dann trocken.

0
@Julschen89

Ja, stehe denn auch noch ein bisschen früher auf und föhne noch ^^

0

erst föhnen dann mit zeitungspapier füllen wenn sie morgen immer noch nass sind wieder föhnen

Danke :)

0

Du solltest morgen ein paar andere Schuhe anziehen ...

Hatte ich eigentlich vor aber mein zweites Paar Schuhe von zweien ist, wie ich vorhin bemerkt habe, zu klein ^^

0