Schuhe trocken kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungen rein stopfen und in die Näher der Heizung stellen. Morgen früh kannst du es mit guter Entfernung nochmal mit föhnen versuchen, wenn sie nicht trocken sind.

Okay da werde ich mal die Zeitung holen. Heizung ist zurzeit leider nicht an aber trotzdem danke :)

0
@5Sarius5

Ahja, stimmt... Naja, stell sie an einen möglichst warmen, trockenen Ort. Mit Glück sind sie morgen dann trocken.

0
@Julschen89

Ja, stehe denn auch noch ein bisschen früher auf und föhne noch ^^

0

erst föhnen dann mit zeitungspapier füllen wenn sie morgen immer noch nass sind wieder föhnen

0

Du solltest morgen ein paar andere Schuhe anziehen ...

Hatte ich eigentlich vor aber mein zweites Paar Schuhe von zweien ist, wie ich vorhin bemerkt habe, zu klein ^^

0

Cola Light auf Laptop. Was tun?

Hallo, mir ist gerade ein Glas Cola-light von rechts auf meinem Laptop gekippt. Meine Tastatur hat nichts abbekommen, nur die rechte Außenseite und der Bereich neben der Tastatur. Ich habe jetzt einfach alles feucht und danach trocken abgewischt, mache mir jetzt aber Sorgen, dass etwas in die USB-Anschlüsse hinein gekommen sein könnte. Die Anschlüsse funktionieren Einwand-frei und wirkten auch nicht wirklich durchnässt, mache mir jetzt trotzdem Sorgen, dass da irgendwas passieren kann. Was mach ich jetzt am Besten?

...zur Frage

sofa nass

Hey, ich habe folgendes problem habe über nacht mein fenster offen gelassen und mein sofa ist total durchnässt vom regen. was kann man tun bevor´s schimmelt das ganze trocken zu kriegen ???mein erster plan ist das ganze sofa mit reis auszulegen damit es aufgesaugt wird..aber bügeleisen sowie föhn bin ich wohl ganz verkehrt.habt ihr eine gnadenlos genialen plan dazu ?

...zur Frage

Wie bekomme ich nasse Schuhe wieder schnell trocken?

Wenn ich unterwegs bin und es wie aus Eimern schüttet kann ich mich zwar durch einen Schirm schützen, die Schuhe sind aber meistens trotzdem durchnässt. Besonders ärgerlich, wenn man sie schnell wieder braucht. Wie bekomme ich diese nassen Schuhe wieder relativ schnell trocken, um nicht die ganze Zeit nasse Füße haben zu müssen?

...zur Frage

Wie reinige ich am besten Wildleder?

Hey,

ich habe eine Uhr mit einem Wildlederarmband. Ich würde dieses gerne wieder sauber kriegen. Das Armband bekommt ganz schnell dunkle Flecken und sieht dementsprechend dreckig aus. Im Internet habe ich schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe es mal mit Waschmittel und einem Schwamm probiert, die Uhr war erstmal sauber aber danach habe ich gesehen wie aufgeraut das Leder war. Als das Armband dann trocken war, sah ich den grauen Schleier ( das Armband ist eigentlich altrosa ). Sieht total doof aus, vorfallen weil die Uhr noch so teuer ist und das Armband wie für den Müll aussieht. Hat jemand Tipps wie man sie schonend sauber bekommt und wie sie wieder in ihre ursprüngliche Farbe kommen kann ?

...zur Frage

NIKE ROSHE RUNS TROCKNEN WIE?

Ich habe Roshe Runs gewaschen (gestern) aber muss sie allerdings mit in Urlaub nehmen. Ich habe noch 2-3 Stunden. VIELEN DANK IM VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?