Schuhe reklamieren, sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh hin rede mit denen. schaden tut es ja nicht. die reklamation auf schuhe ist übrigens geregelt-d.h. nach zweimal tragen ist es berechtigt, dass du die kaputten schuhe zurückbringst. viel erfolg!

Danke :) Werd die Schuhe aufjedenfall zurückbringen.

0

Hi, hab es Gott sei Dank erledigen können :-) Sie haben die Schuhe wieder zurück genommen, da es sie nicht mehr in meiner Größe gab, und haben sich sogar dafür entschuldigt.Hab mein Geld zurückbekommen.