Schuhe raffle?

2 Antworten

Nein. Du erhöhst natürlich Deine Chancen mit jedem Raffle an dem Du zusätzlich teilnimmst. Aber genau das machen tausende andere Kaufinteressenten auch.

Beispiel

https://www.sneaktorious.com/air-jordan-4-thunder

Über solche Sneakerblogs/Apps kann sich jeder potentielle Käufer informieren. Und wer einen Sneaker unbedingt haben will nutzt jede Möglichkeit.

Am Ende bleibt es dann eine reine Glückssache, wenn Du eine Kaufoption bei einem Raffle gewinnst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hallo! Die Chancen bei einer Schuhraffle stehen in der Regel ganz gut, besonders wenn man mehrere Versuche hat! In diesem Fall sind die Chancen, einen Schuh in der Größe 44 zu gewinnen, noch besser, da die Größe 44 üblicherweise nicht so beliebt ist wie andere Größen. Trotzdem kann es dazu kommen, dass andere Teilnehmer:innen das Glück haben, den Schuh zu gewinnen, also ist es ratsam, sich nicht zu sehr auf die Chancen zu verlassen und einfach sein bestes zu geben. Viel Erfolg!

23ben
Fragesteller

Welche Schuhgrößen sind bei Herren am beliebteste