Schuhe haben nach 1 Monat risse und die farbe springt ab?

Xlle99  12.06.2023, 22:35

Wo hast du die gekauft

ConnorKai
Fragesteller

Bei Snipes in Krefeld

3 Antworten

Du hast trotzdem Garantie und dies sieht nach einem Produktionsfehler aus. Also kannst du sie trotzdem zurückgeben, da dies so gesehen keine Rückgabe, sondern n Garantiefall ist.

ConnorKai
Fragesteller

Danke, ich werde morgen bei snipes versuchen die dann aufgrund der Garantie zurück zu geben

Missy274  12.06.2023, 22:39
@ConnorKai

mach das. Beleg am besten auch noch den Kauf mit nem Bon oder der EC Zahlung. Ansonsten musste denen den Tag mitteilen, wann du die Schuhe gekauft hast, damit diese entsprechend auch arbeiten können.

Sieht aus wie ein Produktionsfehler wenn du nicht verarscht wurdest und die fake sind, was ich mal nicht hoffe. Im Falle des Produktionsfehlers solltest du deinen Kassenbon mitnehmen und zeigen wie lang du die hast und das das nicht normal ist, selbst bei regelmäßigem Tragen. Dann solltest du eine Rückerstattung bekomme

Wo hast du die denn gekauft und wie viel haben die gekostet? Ich trag meine Jordans seit mindestens zwei Jahren und sowas hab ich noch nie erlebt, und hab mehrere Paare zu Hause. Da es weder ein versteckter noch ein arglistig verschwiegener Mangel ist, wirst du wohl nichts tun können, außer E-Mails schreiben und anrufen.

ConnorKai
Fragesteller

Ich hatte auch schon 4 paare gekauft und ist das erste mal das sowas vorkommt. Ich habe sie bei Snipes gekauft

josiefreh  12.06.2023, 22:42
@ConnorKai

Bei Snipes? Ich hätte es verstanden, wenn das irgendeine unbekanntere Internetseite gewesen wäre - hab nämlich auf Fakes getippt. Geh mal in den Laden mit den Schuhen und der Rechnung und schau, ob die was machen können. Wenn nicht, dann ists leider blöd gelaufen. :(