Können jordans noch breit werden wenn ma sie länger trägt?

5 Antworten

Kommt auf das Material an. Textil und Leder im Obermaterial dehnt sich häufig noch etwas, aber auch nicht so stark, dass aus schmerzhaft Drücken bequem wird. Wenn hochgezogenen Gummiränder der Sohle drücken, verändert sich am Schuh kaum etwas, wnn es hier besser wird, hat sich meist der Fuß verformt.

Peakyblinder43
Fragesteller

Schmerzhaft drücken tut es nicht aber halt drückt nur bisschen ich hoffe mal es deht sich ein wenig...

Ja, wenn sie nur ein bisschen zu eng sind, weitet sich das noch. Mache dir keinen Stress und trage sie langsam ein.

Etwas tragen die sich noch ein. Wenn das Obermaterial aus Leder ist, dann kannst Du auf die Druckstellen Dehnungsspray sprühen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

trag die schuhe ienfach NUR ZU HAUSE IN DER WOHUNG so kannst du sie jeder zeit wieder zurückschicken udn weisst ob s ie passen oder weiterhin drücken

GummiBaerch3n  06.03.2023, 16:51

Bei Jordans geht das nicht, die kriegen nach längerem Tragen Knicke.

Ja musst du ein bisschen einlaufen dann werden die normalerweise breiter