Air Jordans anziehen - zu eng oben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnürsenkel komplett lockern und dann anziehen, genau wie Du. Die DNA des Air Jordan 1 stammt aus dem Basketballsport der 80er Jahre. Dementsprechend ist auch der Zuschnitt des Schuhs.

Du könntest einen Versuch mit elastischen Schnürsenkeln starten. Die sollten dann genügend Spielraum bieten, um den Schuh nicht bis ganz unten aufzuschnüren, wenn Dir das zu lästig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF