Schufa Basis Score?

2 Antworten

Hallo,

Schufa Score ist gut. Kommt aber natürlich auf die Haushaltsrechnung an (Einkommen und Ausgaben), ob du einen Kredit in der Höhe bekommst.

Sami22831
Fragesteller

vielen dank

ich wohne alleine und ich habe jeden Monat 800 Euro über , Mein Miete 370 Euro und Handy und Internet zuhause ,ich habe nicht viel Ausgabe , und bis jetzt keine Kredit genommen

wilees  09.10.2019, 02:41
@Sami22831

Wie hoch ist Dein Einkommen - mindestens pfändungsfreier Betrag ( 1180 Euro ) plus monatliche Rate auf den gewünschten Kreditbetrag?

Soweit Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag , außerhalb der Probezeit mit ausreichendem Einkommen hat, so sollte dies bei der Güte des Score kein Problem darstellen.

Sami22831
Fragesteller

Ich habe unbefristet Arbeitsvertrag und seit 15.03. 2018 Arbeit ich bei diesem Firma