Schufa AUskunft für zwei Personen

5 Antworten

Die Kosten in Höhe von 18 Euro sind je Person zu zahlen. Eine Abfrage ist online möglich. Die Antwort kommt aber auf dem Postwege bzw. der Code, um zukünftig jederzeit Einsicht zu nehmen.

Ich empfehle dir das du Mod deine Frau zu SKM (Schulden Beratung) dort kannst Insolvenz kostenlos beantragen. Du brauchst keine Cent zu bezahlen. Such die Adresse im Internet SKM aus deine Stadt,so hast du deine Ruhe für immer

Mir ist natürlich klar das der hund groß wird . Aber wenn ich einen ausgewachsenen hund haben will dann geh ich ins Tierheim und kauf dort einen hund um ihn ein neues Zuhause zu schenken . Aber ich komm mir ein bisschien veräppelt vor , denn unser großer war mit 10 Monaten nicht annährend so groß wie der hier und die sind von der selben rasse.

Du kannst das auch übers Internet abfragen du bekommst nen Code nachdem du die Nummer deines Personalausweises genannt hast und kannst dann immer schauen. Um das aber so einzurichten mußt du das das erste mal telefonisch machen.