Schufa Auskunft für unter 18 Jährige?

3 Antworten

Frag noch mal nach wozu das benötigt wird. Vielleicht liegt ein Missverständnis vor.

Es gibt die Schufa Selbstauskunft, die kann man auf der Seite sich erstellen lassen.

Dein Arbeitgeber hat kein Anrecht auf eine Schufa!!! Da muss echt ein guter Grund vorliegen und das würde ich erstmal mit der Personalvertretung abklären ob das rechtens ist!!

Bitte was? Was will denn dein Betrieb mit der Schufa Auskunft?

Klingt unseriös.