Schülerpraktikum Tonstudio in Hamburg?

2 Antworten

Google nach Tonstudio in deiner Nähe, ruf dort an und frag nach.

Ich weiß nicht ob das in Hamburg besser aussieht, ich habe mich für mein Praktikum aber auch in verschiedenen Tonstudios beworben und niemand konnte mich nehmen, weil die alle nur unregelmäßig arbeiten, eben wenn es was zu tun gibt. Große Hoffnungen würde ich mir also nicht machen, aber fragen kann man ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik