Tonstudio in Nürnberg für Schülerpraktikum?

 - (Schülerpraktikum, Nürnberg, Tontechnik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewirb Dich bei mehreren!

Nicht jedes Studio nimmt Praktikanten, nach den Vorstellungsgesprächen hast dann Du die Wahl. Sag dort zu, dessen Crew Dir am sympathischsten ist. 

Vergiss nicht den anderen rechtzeitig abzusagen!

59

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Als Tip, bewerbe dich beim Bayerischen Rundfunk die nehmen auch Praktikanten

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Da hab ich mich schon beworben, aber die nehmen (eigentlich) nur Praktikanten während den Ferien.

0
20
@RPI3B

Waaas kann ich mir nicht vorstellen, ich werde dort morgen mal fragen und dann nochmals antworten.