Tonstudio in Nürnberg für Schülerpraktikum?

- (Schülerpraktikum, Nürnberg, Tontechnik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewirb Dich bei mehreren!

Nicht jedes Studio nimmt Praktikanten, nach den Vorstellungsgesprächen hast dann Du die Wahl. Sag dort zu, dessen Crew Dir am sympathischsten ist. 

Vergiss nicht den anderen rechtzeitig abzusagen!

59

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Als Tip, bewerbe dich beim Bayerischen Rundfunk die nehmen auch Praktikanten

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Da hab ich mich schon beworben, aber die nehmen (eigentlich) nur Praktikanten während den Ferien.

0
20
@RPI3B

Waaas kann ich mir nicht vorstellen, ich werde dort morgen mal fragen und dann nochmals antworten.

1

Ein "unprofessionelles" Tonstudio würde es ja nicht lange geben...

Ideen für einen Schülerpraktikum in Berlin?

Hey ich werde demnächst einen Schülerpraktikum absolvieren müssen nur habe ich keine Idee wo ich mich bewerben soll und daher frage ich nach Tipps wo man so in Berlin einen Praktikum machen kann? Ich bin sehr an Biologie, Erdkunde und an Marketing intressiert. Kann man auch vll. an einer Uni einen Praktikum machen ?

...zur Frage

Wie lange vor schülerpraktikum bewerben?

Ich muss in der neunten klasse ein 3.Wochen praktikum machen.Ich bin gymnasiast und möchte bei mercedes ein praktikum machen also wie lange vor dem praktikum bewerben

Bitte einfach eine antwort geben und nicht über meine Rechtschreibung reden danke.xD

...zur Frage

Wo bewerben für ein Praktikum bei der Kriminalpolizei?

Ich würde gern mein Schülerpraktikum der 10. Klasse bei der Kripo machen.

Muss man sich bei der Schutzpolizei bewerben oder beim Landeskriminalamt?

Was sind dann die Aufgaben dort?

...zur Frage

Kann man in Nintendo ein Schülerpraktikum machen?

Ich muss mich bald für ein Praktikum bewerben, da hab ich gedacht wieso nicht bei nintendo wo darüber viel weiss

...zur Frage

Wo kann man sich für ein Schülerpraktikum in Nürnberg beim Zoll bewerben?

Liebe GuteFrage-Community, ich wollte euch mal fragen, wo man sich für ein Schulpraktikum beim Zoll in Nürnberg bewerben kann. Ich selber bin zurzeit 15, in der 9.Klasse eines Gymnasiums. Leider hab ich nach langer suche nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen TheEndAngel

...zur Frage

Datev Nürnberg - Schülerpraktikum

Ich möchte gerne ein Schülerpraktikum bei DATV absolvieren.

Hat jemand schon Erfahrungen we ein solches Praktikum dort abläuft, wie das Klima ist und ob auf was sie in der bewerbung wert legen (eher die Noten oder das persönliche Erscheinungsbild).

Danke im Vorraus

JenniSch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?