Wo kann ich mich für ein Praktikum in der Forensik bewerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in diesem Bereich ein Praktikum machen kann. Du kannst aber mal bei der Polizei anfangen nach zu fragen.

Danke für das Sternchen.

0

Ist normalerweise nicht erlaubt. Ausnahmen werden gemacht, wenn Du Dich bewirbst. Aber die Hürden sind hoch. In diesem Forum schon sehr viele Antworten zum Thema.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo du dich bewerben kannst, weiß aber, dass das Thema "Sex" nicht dazugehört, deswegen hab ich es einfach mal versteckt!