Schülerpraktikum Praktikum beim Radio machen?:))))?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob großer oder kleiner RadioSender.. 

Die Plätze sind dort heiß begehrt und bedarf oft eine Vorlaufzeit von 1-2 Jahren. Auch nehmen sie meist Studenten.. 

Du brauchst wirklich Vitamin C und mit viel glück kann es vielleicht sogar klappen.. Dran bleiben und hartnäckig sein.. 

Probiere es einfach.. 

- Öffentlich rechtliche Sender

- private Sender

- Regionale Sender

- Freie Sender

Bekunde Dein Interesse für ein Praktikum.. Nehmt ihr Praktikanten ? ist in dem Zeitraum noch etwas frei? Was benötigt ihr von mir ? wo soll ich mich hinwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn beim Radio machen?

Ich würde anrufen und erstmal fragen, ob sie Schülerpraktika machen, und WAS für Schülerpraktika sie machen.

Zeit mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?