Schülerpraktikum Deutsche Bahn?

2 Antworten

Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Angebot an Schülerpraktika derzeit stark eingeschränkt. Eine Aussage darüber, wann wir das Angebot wieder erweitern, können wir leider nicht treffen.
Das solltest Du wissen:
Bitte bewirb Dich mindestens 3 und maximal 6 Monate vor dem Beginn Deines Schülerpraktikums.
Ein Schülerpraktikum dauert bei uns mindestens 1 Woche und maximal 2 Wochen.
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.
Die Verfügbarkeit wird im Einzelfall geprüft.
So kannst Du Dich bewerben:
Für ein Schülerpraktikum kannst Du Dich ausschließlich online über unser Karriereportal (Link anklicken) bewerben. Damit wir Deine Bewerbung schnell bearbeiten können, benötigen wir folgende Unterlagen:
Lebenslauf
Dein aktuelles Zeugnis

https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/schueler/Schuelerpraktikum/schuelerpraktikum-suedost-5102268

Ruf am besten jetzt direkt an, wenn die ja sagen dann kannst du die Bewerbung hinschicken