Schülerpraktikum apotheke bewerbung?

2 Antworten

Moin , du kannst es auf verschiedene weißen machen , ich würde einfach bei der Apotheke wo ich das Praktikum machen wollen würde persönlich reingehen/ anrufen und fragen nicht zeigt es nur das du dich wirklich interessiert sondern auch das du gut Verantwortung übernimmst

und meisten braucht man eine ja aber evtl reicht auch nurn lebenslauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblicherweise reicht man mindestens einen kurzen Lebenslauf ein. Alles weitere wird dir die Apotheke aber beantworten.