Schülerpraktikum / Bewerbung - Foto von Fotoautomat.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Koennen tust du das schon. Aber wenn du da Geld sparen willst, dann kannst du dir auch das gesamte Geld fuer die Bewerbung komplett sparen, denn mit einem solchen Bild hast du im Prinzip keine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bewerbung wäre mir persönlich zu wichtig, als das ich hierfür ein Photo aus dem Automaten nehmen würde. Geh lieber zum Photografen und lass Photos machen, das kostet nicht die Welt und sieht viel besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dadurch sinken (je nach Qualität) viellicht die Chancen (meist sieht man dass es schnell schnell ein Passfoto aus dem Automaten ist), kann dir als Nachlässigkeit/Unordendlichkeit/Unengagiertheit/... ausgelegt werden, lass ein hochwertiges machen, dass deinem Stil entspricht und wo du gut rüberkommst, kann auch größer als nur Passfotogröße haben, ich weiß nicht, ob Geldsparen weiterhilft, es geht um deine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Qualität einigermaßen geht, mag das reichen. Bei manchen Automaten kommen aber auch Bilder raus, denen man gleich ansieht, dass sie billige Automaten-Fotos sind. Ich finde, sie sind unterschiedlich gut und daran liegt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht, auch wenn es nur ein Praktikum ist. Mach lieber ein anständiges Foto (werden ja auch beim Fotografen schön retuschiert :P) und lass dir die CD dazugeben, dann hast du länger etwas davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Pflicht eins vom Fotografen machen zu lassen. Sieht aber natürlich nicht so gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bloß nicht! diese fotos sind schrott und das sieht auch jeder. investier lieber 7 bis 10 euros in gute fotos vom fotografen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

hm... willst du das praktikum???

würde das nicht machen... geh lieber zum profi.. da hast du die garantie das es ne gute qualli und die beste option ist...

du schenkst doch (falls männlich) deiner freundin auch keine kette aus´m stöpselautomaten oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ordentlich ist, warum nicht? natürlich sollte es kein foto sein wo du mit deinen freundinen drauf bist und alle ne grimasse ziehen =) aber das weißt du bestimmt auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können schon, nur ob du damit was erreichst, ist die 2. frage. ich würde das an deiner stelle professionell machen lassen. das macht den besseren eindruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wiklich im Leben voran kommen willst werfe alles in die Waagschale.... nim das beste Foto was man von dir machen kann und schreib warum Du gerade das eine Praktikum machen willst lass es eine kompetente Person vorher lesen,die sagt Dir schon ob die überzeugung ausreicht.... Sooooo kriegst Du den ERSTEN Job

Will Clark Ing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also das kannst du schon... 

Wenn dus schlau machst und dich peer email bewirbst was zum heutigen zeitpunkt der norm is kannst du das foto noch bearbeiten und verschönern und wo anders für einen gewissen aufpreis sogar deine fotos nachbestellen

Lidl macht sowas beispielsweise 

Ich habs auch so gemacht und hab dadurch auch mehrere vorstellungsgespräche gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?