Schülerpraktikum / Bewerbung - Foto von Fotoautomat.

12 Antworten

Ja also das kannst du schon... 

Wenn dus schlau machst und dich peer email bewirbst was zum heutigen zeitpunkt der norm is kannst du das foto noch bearbeiten und verschönern und wo anders für einen gewissen aufpreis sogar deine fotos nachbestellen

Lidl macht sowas beispielsweise 

Ich habs auch so gemacht und hab dadurch auch mehrere vorstellungsgespräche gehabt...

Koennen tust du das schon. Aber wenn du da Geld sparen willst, dann kannst du dir auch das gesamte Geld fuer die Bewerbung komplett sparen, denn mit einem solchen Bild hast du im Prinzip keine Chancen.

Wenn die Qualität einigermaßen geht, mag das reichen. Bei manchen Automaten kommen aber auch Bilder raus, denen man gleich ansieht, dass sie billige Automaten-Fotos sind. Ich finde, sie sind unterschiedlich gut und daran liegt's.

Was möchtest Du wissen?