Schülerpraktikum / Bewerbung - Foto von Fotoautomat.

14 Antworten

Wenn die Qualität einigermaßen geht, mag das reichen. Bei manchen Automaten kommen aber auch Bilder raus, denen man gleich ansieht, dass sie billige Automaten-Fotos sind. Ich finde, sie sind unterschiedlich gut und daran liegt's.

Wenn du wiklich im Leben voran kommen willst werfe alles in die Waagschale.... nim das beste Foto was man von dir machen kann und schreib warum Du gerade das eine Praktikum machen willst lass es eine kompetente Person vorher lesen,die sagt Dir schon ob die überzeugung ausreicht.... Sooooo kriegst Du den ERSTEN Job

Will Clark Ing.

dadurch sinken (je nach Qualität) viellicht die Chancen (meist sieht man dass es schnell schnell ein Passfoto aus dem Automaten ist), kann dir als Nachlässigkeit/Unordendlichkeit/Unengagiertheit/... ausgelegt werden, lass ein hochwertiges machen, dass deinem Stil entspricht und wo du gut rüberkommst, kann auch größer als nur Passfotogröße haben, ich weiß nicht, ob Geldsparen weiterhilft, es geht um deine Zukunft

hallo,

hm... willst du das praktikum???

würde das nicht machen... geh lieber zum profi.. da hast du die garantie das es ne gute qualli und die beste option ist...

du schenkst doch (falls männlich) deiner freundin auch keine kette aus´m stöpselautomaten oder??

Besser nicht, auch wenn es nur ein Praktikum ist. Mach lieber ein anständiges Foto (werden ja auch beim Fotografen schön retuschiert :P) und lass dir die CD dazugeben, dann hast du länger etwas davon.