Schülerpraktikum - was anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich mal von ausgehen, denn sonst würden Sie dir sagen, was du anziehen sollst. Beispielsweise bei mir wurde gesagt, dass ich dort einen Kittel bekommen werde (mache Praktikum bei der Apotheke). Schließlich tragen Lehrer auch "normale" Kleidung ;) LG

Alperen66  15.01.2011, 14:48

Danke für den Stern :-)

normal und ordentlich.

Da jetzzt mit buisnss outift oder abendkleid reinzukommen wäre absolut overdressed^^ aber es sollte natürlich auch jetzt nicht gangster style oder so sein.

Einfach ganz normale hosen+oberteil ;)

kommt drauf an, wie du dich sonst immer anziehst... also es sollte schon alltagstauglich sein, wenn ihr mal draussen spielt oder so... eher flache schuhe und keine tiefen ausschnitte oder zu kurze röcke

Hey, also wenn sie dir nichts gesagt haben, dass du was Bestimmtes anziehen sollst, dann ganz normale Sachen. Nur vielleicht nicht ganz so aufgetakelt. ;) LG, MsL

meine freundin macht auch n praktikum in der grundschule und sie zieht ganz normale sachen an. also jeans und oberteil. schaust halt, dass keine flecken auf den klamotten sind ;)