Schülerjob Bewerbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lebenslauf und ein Anschreiben. Das Anschreiben kann, wie du selbst schon gut eingeschätzt hast, für so einen Nebenjob einfach ganz Standard sein. So vonwegen Blabla ich besuche Klasse X der Blub-Schule, meine Verfügbarkeit ist Mo-Fr ab 16 Uhr, am Wochenende ganztags (damit spart man sich ewige Diskussionen, wann die jemanden brauchen zB an Liefertagen und ob du da mit deiner Freizeit reinpasst) und dann vielleicht 2-3 Sätze, dass du zuverlässig bist und Höflich im Umgang mit Menschen. Das reicht quasi schon.

schreib, du wohnst ganz in der nähe und kannst problemlos samstags morgens um 5 uhr dort sein, um einräumenn zu helfen. telefonnummer. mehr brauchen die nicht.