Was könnte ich in meine Bewerbung bei combi (Lebensmittelgeschäft) alles reinschreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist nicht sehr präzise, aber ich versuche mich mal an einer Antwort. Du musst auf jeden Fall reinschreiben

  • als was du dich bewirbst (als Aushilfe in Teilzeit oder um einen Ausbildungsplatz als......)
  • wann du dort anfangen möchtest
  • wie du auf diese Firma aufmerksam geworden bist bzw. warum du dich gerade dort bewirbst (hast du eine Stellenanzeige in der Zeitung gesehen oder.....)
  • was du bisher gemacht hast bzw. momentan machst (Schule oder angestellt bei Firma XY oder was auch immer)
  • Je nachdem, als was du dich dort bewirbst, könntest du z. B. noch reinschreiben, dass du gerne bereit bist ein Praktikum oder einen Probearbeitstag zu absolvieren.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?