Was könnte ich in meine Bewerbung bei combi (Lebensmittelgeschäft) alles reinschreiben?

1 Antwort

Die Frage ist nicht sehr präzise, aber ich versuche mich mal an einer Antwort. Du musst auf jeden Fall reinschreiben

  • als was du dich bewirbst (als Aushilfe in Teilzeit oder um einen Ausbildungsplatz als......)
  • wann du dort anfangen möchtest
  • wie du auf diese Firma aufmerksam geworden bist bzw. warum du dich gerade dort bewirbst (hast du eine Stellenanzeige in der Zeitung gesehen oder.....)
  • was du bisher gemacht hast bzw. momentan machst (Schule oder angestellt bei Firma XY oder was auch immer)
  • Je nachdem, als was du dich dort bewirbst, könntest du z. B. noch reinschreiben, dass du gerne bereit bist ein Praktikum oder einen Probearbeitstag zu absolvieren.

Viel Glück!