Schülerinnen sind gemein zu mir weil ich BTS mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde akzeptieren Freunde. Egal, welche Religion, welche Herkunft oder in dem Beispiel welcher Geschmack bei Musik. Wenn deine Freundinnen deine BTS-Liebe nicht akzeptieren, dann sind es keine richtigen Freunde...

Du kannst sagen :

  • BTS bedeutet mir mehr als mein Leben
  • BTS hilft mir durch schwierige/in schwierigen Zeiten
  • BTS muntert mich auf
  • Ich mag die Member, wegen der Persönlichkeit
  • Ich mag die Musik
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Du musst dich nicht für deinen Musikgeschmack rechtfertigen und du musst anderen auch nicht “beweisen”, warum BTS gut sind. Wenn deine Freunde für neue Musikrichtungen und andere Sprachen nicht offen genug sind, ist das deren Problem

Linaaa339
Fragesteller

Das stimmt echt! Vielen Dank für deine Antwort

Hör einfach was anderes. Kann dir nur Apored, Leon Machere oder Young Alpha empfehlen. Kommt nach meiner Erfahrung gut in der Jugend an und macht nicht so einen Stress.

Du kannst natürlich noch BTS hören, aber überzeugen musst du niemanden und wenn die anderen es nicht mögen, ist es halt so. Musst ja nicht mit denen zu Konzerten etc., findest bestimmt auch andere Menschen die diese Leidenschaft mit dir teilen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst niemanden überzeugen Musiker gut zu finden, die er ablehnt.

So ist das halt in der Jugend. Wenn sich eure Wege nach der Schule trennen, wirst du solche "Freunde" einfach frühzeitig aussortieren. Für den Moment musst du damit leben, dass ihr nicht auf einen Nenner kommt und entweder dein Fandom verschweigen, den Spott Schulterzuckend hinnehmen oder die Freundschaft kündigen und den Kontakt meiden.

Linaaa339
Fragesteller

Das ist ein guter Vorschlag, dankeschön!