Schüler: wie gehts euch in der Weihnachtszeit mit Klassenarbeiten?

8 Antworten

Hiii 🎄

Ich bin sehr gestresst zurzeit 🥲 Ich freue mich sehr auf die Ferien und brauche sie auch…

Momentan bisschen stressig, da ich in einer Abschlussklasse bin und wir dementsprechend weniger Zeit für die gleiche Anzahl an Klausuren haben -_-

Es ist viel zu viel Stress. Wir schreiben die paar Wochen vor Weihnachten sehr viele Klausuren. Ist richtig anstrengend und man kann den Winter nicht genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple241
Fragesteller

Tut mir leid

Nicht so gut, weil es ziemlich viel Stoff ist und man dementsprechend lernen muss.

Ich schreibe in januar meine Abschlussprüfung, und dann its mein semester rum. Das problem ist, Stress, Kälte, Schlafmangel etc.

Apple241
Fragesteller

Wenn du einen guten Schlaf hast, wird dein lernen automatisch besser, da du auch Im Unterricht nicht fast immer einschläfst und auch besser aufpasst