Schüler streiten sich, was tun?

2 Antworten

Konflikt löst sich noch und sie werden alle freunde. Guck einfach weiter

Akamegakillani
Fragesteller

Ja... Aber ich brauche etwas dass, sofort hilft. Sonst eskaliert es noch.

Also Sai mag zeichnen Naruto mag Sakura

Lösung bring Sai dazu Sakura zu zeichnen und schon verstehen sie sich lad sie dann noch auf Ramen ein und tue so als hätten sie sich gegenseitig Komplimente gemacht wenn das alles aber nix hilft brauchen sie dringen einen Psychologen also ich würde sehr stark auf Inoichi Yamanka verweißen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
Akamegakillani
Fragesteller

OK danke.

Narutofanboy355  17.05.2020, 16:34
@Akamegakillani

Aber es würde eh nicht eskalieren schlimmstenfalls würde Naruto Sai rasengieren oder Sai würde Naruto versiegeln aber da Naruto sehr vernünftig ist und Sai weiß wie er mit seinen Gefühlen um zu gehen hat wird schon nix passieren